Unser Cafe, wie alles begann...

Im September 2005 wurden wir auf das ehemalige Fitness-Studio durch einen Freund aufmerksam. Nach dem ersten Besuch, in den damals noch leeren Räumen, war uns sofort klar, dass diese ideal sind für ein Billard Cafe.
Aus der Idee wurden Taten und nach einigen organisatorischen Hürden, die jeder zu nehmen hat, wurde am 16.12.2005 um 20:00 Uhr große Eröffnung gefeiert. Alle unsere Freunde und Helfer waren da und natürlich auch sehr viele, damals noch fremde, Gesichter.

Mittlerweile sind Jahre vergangen und wir können voller Stolz sagen, dass wir es geschafft haben im Herzen von Guntersblum einen Anlaufpunkt für Jung und Alt geschaffen zu haben.

Wir entwickeln uns permanent weiter und erweitern ständig unser Angebot. Eure Anerkennung und Euer Spaß an unserem Cafe ist unser Antrieb.

Vielen Dank für die schönen Stunden
Uwe & Tamara Oswald